Jetzt im Test: TT Maine M’s Softshelljacke von Tasmanian Tiger

WERBUNG

Ich habe nun schon seit einigen Monaten die Neuheit aus diesem Jahr im Test. Die Maine Softshelljacke schützt zuverlässig vor Wind. Jetzt im Herbst ist sie in Kombination mit einem Wollshirt ein treuer Begleiter. Aber auch im Sommer habe ich sie schon bei Klettertouren getragen ( Großer Illing: https://www.youtube.com/watch?v=qH89kpecxUk ) 

Die Verarbeitung ist TT-üblich gut und die Jacke kommt mit einem kleinen Packsack. Ich werde sie noch einige Zeit testen und dann auch einen schriftlichen Bericht zu der Jacke schreiben.

Einziges Manko ist aktuell, dass die Ärmelabschlüsse etwas zu eng sind, um sie angenehm über meine Unterarme nach oben zu krämpeln.

Tasmanian Tiger

Softshelljacke Maine M's

Zum Produkt

You may also like