UF Pro Striker XT Gen.2 Combat Shirt

Dieser Artikel wurde gesponsert von UF Pro.

Daten

Gewicht: 500g (Größe L)
Größen: XS-4XL
Farben: Steingrau, Schwarz, Flecktarn, Slocam, Concamo, MC, Steel Grey und weitere

Features:
– Belüftungsöffnungen

Allgemein

Der Reißverschluss vorne ist recht lang. So sorgt er besonders ohne Plattenträger für eine gut Belüftung.

Zu zusätzlichen Belüftung hat man hinter den Oberarmtaschen Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss. Diese sind innen mit Netz ausgestattet. 

Auf den Schultern ist das Shirt im Inneren mit Netztaschen versehen, in denen Polster aus Abstandsgewirk eingeschoben sind. Diese sind entnehmbar.

An den Ellenbögen sind Taschen aus Uniformstoff. In diese kann man Polsterung einbringen.

Die Ärmelabschlüsse sind mit Klett verstellbar.

Der Torso besteht aus einem Material. 

In der Achselhöhle ist das Material ein besonders luftiges Netz.

Taschen

Das Shirt hat auf den Oberarmen jeweils eine großräumige Tasche mit Reißverschluss. Auf der Tasche ist Flausch für Patches.

An den Unterarmen befindet sich auch jeweils eine Tasche mit Reißverschluss. Auf den Taschen befinden sich zwei Reihen Band. Hier kann man bei Bedarf noch etwas anbringen.

Fazit

Geruchsentwicklung
Ich hatte zuerst erwartet, dass die Geruchsentwicklung bei dem Shirt recht hoch ist. Jedoch reicht der kleine Teil an Merinowolle aus, dass das Shirt nicht ganz so schnell stinkt.

Schlusswort
Gefällt mir gut.

Uf Pro

Striker XT Gen. 2 Combat Shirt

Zum Produkt

Letztes Update: 20. Nov 2022 @ 14:18

You may also like