Dieser Artikel wurde gesponsert von LMS Gear.

Eine taktische Jeans für Anwender mit besonderen Ansprüchen. Hohe Qualität und ein durchdachtes Design, das ist die Multi Utility Denim von LMSGear. In diesem Bericht trage ich die Elastane Version. Die Hose ist auch aus 100% Baumwolle erhältlich.

Daten

 Material: 99% Baumwolle, 1% Elastan

  • Made in EU
  • großzügige Einschubtaschen
  • zusätzliche Taschen

 

Allgemein

Die Gürtelschlaufen sind weit genug um einen breiten Riggersbelt nutzen zu können.

Der Eingriff ist mit Knöpfen verschlossen.

Zusätzlich zu den normalen Einschubtaschen hat die Hose vorne auf beiden Seiten jeweils eine etwas besondere Einschubtasche für Messer oder Ähnliches.

Diese Taschen gehen im inneren in Richtung Schritt etwas weiter. So lassen sich zwei Pistolenmagazine nebeneinander in der Tasche verstauen. Hier passt aber auch gut ein Mobiltelephon rein oder eben die drei hier auf dem Foto gezeigten Gegenstände gleichzeitig. Wenn ich die Hose zivil bei Fotoshootings trage, dann verstaue ich gerne meine DSLR Akkus in dieser Tasche. So hab ich die immer am Mann und kann die Akkus schnell wechseln. Links habe ich dann die vollen, rechts die leeren Akkus.

Die Gesäßtaschen sind auch vorhanden. Darüber befindet sich beidseitig jeweils eine Einschubtasche für z.B. ein Langwaffenmagazin. AR und AK passen hier einfach rein. Auch ein ordentlich gecleantes G36 Magazin findet hier Platz.

Die Hose hat noch weitere Features. Auf diese werde ich eingehen, wenn ich die Hose mehr getragen habe.

Fazit

Die Hose habe ich nun seit über einem Jahr regelmäßig in Benutzung. Tragen tue ich sie primär im Alltag oder wenn ein Fotoauftrag einen zivilen Anzug erfordert. Und hier bietet die Hose mir genau das, was ich bei zivilen Hosen oft vermisse: Das gewisse Extra an Platz und Organisationsmöglichkeiten.

Vom Tragekomfort her empfinde ich die Hose als sehr bequem. 

Schlusswort
Wer eine zuverlässige Hose mit ein paar mehr Verstaumöglichkeiten sucht, für den ist die M.U.D. von LMS Gear sicherlich eine gute Wahl!

Last Man Standing Gear

The M.U.D. Elastane Version

Zum Produkt