Seit einiger Zeit gibt es von dem weltweit bekannten Tarnmuster Multicam noch weitere Versionen, welche für bestimmte Bereiche gedacht sind. Arid (Wüste/Sand), Alpine (Schnee), Black (für Polizei etc.) und eben das hier abgebildete Tropic.

Die Bekleidung auf diesen Bildern ist hergestellt von Leo Köhler.
Es handelt sich um die Kampfjacke Lang Einsatz/Übung und die Kampfhose Einsatz/Übung. Gefertigt nach TL und vorerst nur in 5FTD der Bundeswehr verfügbar.
Bei dem Boonie handelt es sich um den RECCE Boonie von Sierra-313.

Infrarot

Im IR Bereich ist das Muster recht dunkel.
Die Bekleidung ist Fabrikneu und ungewaschen. Links ist eine schon öfter gewaschene Feldbluse im 5FTD nach TL der Bundeswehr. Rechts halte ich eine auch schon mehrfach gewaschene Feldbluse in original Multicam.
IMG_9312_23_PS_kl

Weitere Infos zu den Tarngirlanden am Helm gibt es bei Organic-Look.