Video: Adventure Vlog 24

Gemeinsam mit Wolfgang bin ich von Schröcken zum Butzensee, dann zur Braunarlspitze, Hochlichtspitze und danach nach Zug gelaufen. 
Das Wetter auf der Tour war sehr abwechslungsreich.

Gemeinsam mit Wolfgang habe ich eine zweitägige Bergtour vom Bregenzer Wald in den Vorarlberg gemacht.
Die Strecke von Schröcken über den Butzensee zur Braunarlspitze und dann wieder ab nach Zug war eine leichte Bergtour. Besonderen Charm bekam sie durch unser Gepäck und das abwechslungsreiche Wetter.

Werbung / Afilliate Links:

Schlafsack Carinthia Tropen
Schuhe Salomon X-Alp MTN
Rucksack Thule Stir 18
Hose Klattermusen Gere 2.0
Rucksack Klattermusen Tor 80
GoPro Hero5 Actioncam
Garmin fenix3
Garmin fenix5 X Plus
Thermarest Ridgerest
Carinthia PRG
Black Diamond Alpine Start Jacket
Edelrid Rap Line
Oakley Sonnenbrille
Helikon-Tex Windrunner Shirt
Fjällräven Kajka