Dieses Produkt ist auch

in Flecktarn erhältlich

Den SIERRA-313 RECCE Boonie bekommt man in verschiedenen Ausführungen und 35 verschiedenen Tarndrucken und Farben im SIERRA-313 Shop.
Der Boonie ist MADE IN GERMANY!

Der Boonie ist gut verarbeitet und hat im Vergleich zu vielen anderen Boonies eine recht kurze Krempe. Ebenso ist die Kappe etwas verkleinert worden.
IMG_6402_PS_kl

Umlaufend um den Boonie ist ein Band um z.B. Tarnmaterial befestigen zu können. Dieses ist aus dem gleichen Material wie der Boonie selbst. Seitlich befinden sich jeweils zwei Ösen zur Belüftung.
IMG_6413_PS_kl

An der Rückseite befindet sich etwas Flausch um Patches oder IR Beacons befestigen zu können. Am umlaufenden Band habe ich einen Grimloc zum sichern weiterer Ausrüstung befestigt.IMG_6408_PS_kl

In der Innenseite hat der Boonie oben ein Einschubfach aus rotem Stoff. Somit kann man den Boonie recht für Sichtzeichen verwenden oder Dinge wie Notgeld oder Fluchtkarten in der Kopfbedeckung verstauen.
IMG_6411_PS_kl

Fazit

Ich habe den Boonie in diversen Mustern nun schon seit über einem Jahr in den Verschiedensten Situationen und Witterungen in Verwendung.

Der Boonie überzeugt besonders durch seine hohe Qualität.
Die kürze Krempe sagt mir persönlich eher zu als eine lange Krempe, die so einige andere Boonies haben. Außerdem ist das Material des Boonies hochwertig und das in 5FTD und 3FTD nach TL der Bundeswehr.

Dank dem eingenähten Signaltuch hat man immer ein Signalmittel zur Hand. Sei es nun zum Markieren einer Position oder zur Aufnahme eigener Kräfte.

Dass der Boonie in Deutschland produziert wird, ist natürlich auch sehr nett. Der Preis ist auch vollkommen gerechtfertigt.

Ich bin voll und ganz von diesem Boonie überzeugt und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tipp:
Ich habe mir mit ein paar Nadelstichen einen Kinnriemen an den Boonie genäht, dass der Boonie vor dem Verlust gesichert ist.

IMG_4564_PS_kl

SIERRA-313

RECCE Boonie

Hier kaufen

IMG_1550_PS_kl
IMG_5516_PS_kl