Zentauron Hüfttasche Taktisch

Dieses Produkt ist auch

in Flecktarn erhältlich

Die Hüfttasche Taktisch von Zentauron kann man für 24,99€ direkt über den Webshop von Zentauron beziehen.
Sie ist in 18 verschiedenen Farben erhältlich. Darunter auch Flecktarn, Multicam, Oliv, und Pencott. In diesem Bericht ist die Ausführung in Multicam zu sehen.

Gefertigt wird sie – wie für Zentauron üblich – in Deutschland.

Auf der Vorderseite hat die Hüfttasche eine Flauschfläche von 5x10cm Größe.
IMG_1839_PS_kl

Der Hüftgurt ist aus 25m Gurtband und mit einem Dreisteg sowie einer Schnalle in der Länge verstellbar.
IMG_1811_PS_kl

Das Hauptfach hat einen Trennwand. So lässt sich der Inhalt besser organisieren.
IMG_1828_PS_kl

Im Hauptfach befindet sich ebenfalls ein Haken zum Sichern eines Schlüssels ö.Ä..
IMG_1824_PS_kl

Auf der Rückseite befindet sich ein flaches RV Fach. Auch hier ist der RV mit einer Ziehhilfe ausgestattet.
IMG_1817_PS_kl

Oben befinden sich MOLLE Schlaufen.
IMG_1835_PS_kl

Fazit

Ob nun als EDC, IFAK oder Toolbag – Die Hüfttasche ist für alle möglichen Zwecke geeignet. Ich selber nutze die Tasche nun schon seit geraumer Zeit als kleines IFAK und kann sie wärmstens empfehlen.
Von der Verarbeitung und Qualität ist die Hüfttasche – wie für Zentauron üblich – einwandfrei.
IMG_1821_PS_kl

 

Quality handmade in Germany

ZentauroN

Zum Webshop

IMG_3225_PS_kl

 

Anzeigen
Verbergen