Dieser Artikel wurde gesponsert von HQG.

Das Lindnerhof Taktik Molle Panel ist ein sehr einfacher und dennoch nützlicher Artikel. Man kann es nutzen um den Inhalt des Rucksacks zu Organisieren. In diesem Bericht ist als Beispiel ein IFAK mit IV Kit zusammengestellt.

Aufbau

Das Molle Panel ist eine versteifte Platte mit Molle auf beiden Seiten. Auf einer Seite verläuft das 20mm Gurtband längs, auf der anderen quer.

Oben ist ein Griff und dort befindet sich auch ein Einschubfach. Zu sehen sind hier auch die Versteifungen.

Hier kann man z.B. ein Sam Splint unterbringen. Gedrittelt schaut dieses nur ein paar cm hervor. Für das Foto habe ich es weiter hervorstehen lassen.

So kann man mit der Taschenanordnung etwas variieren.

Fazit

Das Produkt ist robust verarbeitet. Diese Art von Organisation von Tascheninhalt muss man mögen. So kann man aber sehr einfach ein Grundsortiment an San-Mat im Munro unterbringen. Und wenn man Zugriff auf das Material benötigt, zeiht man das Panel heraus und legt es neben sich ab.
Natürlich kann man es auch anderweitig zur Organisation von Tascheninhalten nutzen. z.B. um Magazine getrennt von der Waffe transportieren zu können.

Zu Bedenken ist, dass die TQs hier natürlich nut ergänzende TQs sind und das TQ am Chest Rigg oder PT nicht ersetzen.

Produktbezeichnung: Panel LT_1_129_COYOTE 

Outdoor & Tactics

High Quality Gear

Zum Shop