Polarstar Airsoft bei Begadi

Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen mich wieder etwas im Airsoft Bereich zu platzieren. Das ganze wieder auf altbekannter MilSim-Basis. In diesem Zusammenhang werde ich auch einige meiner alten Youtube-Videos wieder hochladen. Diese „Ripperkon-Classics“ werden dann auf meinem Hauptkanal platziert. 

Mit dem Schritt zurück in die Airsoft Szene habe ich mir einen starken Partner, der mich schon damals in meiner aktiven Zeit immer positiv überzeugt hat, zur Seit genommen. Die Begadi GmbH wird mich bei meinem Neueinstieg unterstützen. 

Besonders gut gefällt mir, dass es bei Begadi inzwischen Airsoft Waffen mit bereits verbauter Polarstar Fusion Gearbox gibt. Immerhin bin ich bekannt für mein HPA-System und wetterunabhängiges Betreiben des Sports.

Meine Seiten hier im Blog habe ich inzwischen auch wieder eingebettet. So kann man meine alten Airsoft Projekte und viele Informationen zum Sport wieder einfach finden. Auch Kitlisten, Anbauteile, Previews zu Ausrüstung und umfassende Informationen zu Fachthemen werde ich hier bald wieder veröffentlichen.

Auch die Polarstar Fusion HPA Gearbox und das HPA-System von Red Line Airsoft werde ich bald in einem Bericht behandeln.

Vorab möchte ich mich hiermit aber schon mal bei Begadi für die gute Zusammenarbeit bedanken. Schaut am besten mal bei Begadi vorbei und schaut euch das große Sortiment an.

Taktisch Bekleidung, Airsoftwaffen, Outdoor und Zubehör

BEGADI

Zum Webshop