Tarnmuster

Der taktische Markt ist übersättigt mit Tarnmuster für die verschiedensten Umgebungen. Zu behaupten ein Tarnmuster wäre besser als alle andere oder total unbrauchbar ist Humbug. Fast jedes Tarnmuster passt irgendwo in ein entsprechendes Umfeld. Es bedarf aber etwas an Fingerspitzengefühl das richtige Tarnmuster für die eigene Anwendung zu finden.

Ich habe mir ein paar Tarnmuster herausgesucht und diese in passender Umgebung fotografiert.

PenCott BadLands

PenCott BadLands

Tarnmuster für semi-aride Umgebungen von der britischen Firma 'Hyde Definition'

PenCott GreenZone

PenCott GreenZone

Tarnmuster für gemäßigte Klimazonen der britischen Firma 'Hyde Definition'

Multicam Tropic

Multicam Tropic

Tarnmuster für tropische Umgebungen von der amerikanischen Firma 'Crye Precision'

Multicam Alpine

Multicam Alpine

Tarnmuster für schneebedeckte Landschaften von der US Amerikanischen Firma Crye.

A-TACS Arid/Urban

A-TACS Arid/Urban

Tarnmuster für aride, steinige und urbane Umgebungen.

CAMOUFLAGE

shape . shine . shadow . silhouette . spacing

Anzeigen
Verbergen