Partnerschaft mit Helikon-Tex

Wie schon vor einiger Zeit verkündet kann ich nun Helikon-Tex zu meinen Partnern zählen. Ich habe bereits seit einiger Zeit ein paar Produkte der Firma im Feldtest. Die Produkte der Firma habe ich mir auf der IWA 2017 genauer angeschaut und die große Auswahl mit der Aufteilung in Bushcraft, Range, Urban, Patrol und Outback Line ordnen die Produkte in die speziellen Bereiche ein.

Kürzlich habe ich zum ersten den Testbericht zu der Outdoor Tactical Pants veröffentlicht. Diese Softshell Hose im taktischen Schnitt leistet mir gute Dienste.

Bericht: Outdoor Tactical Pants 


Desweiteren habe ich den Bericht zu der Wolfhound Jacket geschrieben. Diese leichte Jacke kann man unter anderem im firmeneigenen Tarnmuster Camogrom erwerben.

Bericht: Wolfhound Jacket 


Alles in Allem habe ich mit Helikon-Tex einen guten Partner gefunden um euch mit weiteren aussagekräftigen Testberichten zu Artikeln zu versorgen. Ebenfalls hoffe ich, dass ich der Firma Helikon-Tex die eine oder andere Anregung geben kann.
Dass meine Berichte weiterhin kein reines Placement, sondern ein ehrlicher Bericht nach einer ausgiebigen Testphase ist, ist bei mir natürlich selbstverständlich.

Tactical & Combat Clothing

Helikon-Tex

Zur Webseite