Outfit vom TACWRK Videodreh

Nach langem Warten habe ich nun endlich die Zeit gefunden euch ein paar Infos zu dem Outfit vom TACWRK Videodreh zu geben. Das Video ‚Wanderlust‘ macht auf einige TT Neuheiten beim TACWRK aufmerksam. Eine gute Übersicht zu den Neuheiten könnt ihr im Blogbeitrag von TACWRK finden. Das Video hatte ich zwar schon einmal eingebettet. Aber hier noch einmal:

Aber nun zum Outfit … Das Outfit wurde unter Mitwirkung von Bommel zusammengestellt. Die folgenden Bilder sind ©2017 Mark Mattingly / TACWRK.

©2017 Mark Mattingly

Fjällräven Barents Pro Winter Dark Grey

Eine gefütterte Hose aus G1000. Sie eignet sich gut für Temperaturen von unter 5°C. Darüber ist sie mir persönlich zu warm um sie in Bewegung zu tragen. Das robuste Material ist besonders beim benutzen am Feuer, im Unterholz oder mit Hund ein super Feature.

©2017 Mark Mattingly

Fjällräven Byron Hat Thin Graphite

Die Mütze aus Wolle bietet auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt einen guten Schutz vor der Kälte. Winddicht ist sie nicht – Dafür aber atmungsaktiv und warm.

©2017 Mark Mattingly

Fjällräven Ovik Knit Dark Grey

Der Strickpulli ist vom Design her recht einfach gehalten. Er trägt sich angenehm und macht sich auch im Alltag gut. 

©2017 Mark Mattingly

Tasmanian Tiger Dakota Regenjacke

Diese atmungsaktive Jacke schützt zuverlässig vor Wind und Wetter. Zur Ventilation ist die Jacke unter den Armen mit großzügigen Reißverschlüssen ausgestattet.

©2017 Mark Mattingly

Lowa Zephyr GTX

Diese Schuhe von Lowa hatte ich selber auch schon einmal im Gebrauch. Der recht sportliche Schuh ist dank einer Gore-Tex Membran Wasserdicht. 

©2017 Mark Mattingly

TASMANIAN TIGER TAC CASE S Multicam

Diese taktische „Männerhandtasche“ bietet Platz für Laptop, Schreibzeug und Dergleichen. Sie kommt dann ins Spiel, wenn ein Rücksack zu viel wäre. Der Inhalt lässt sich gut organisieren. So kann man diese Tasche zum Beispiel gut für Stunden im Hörsaal oder als Handgepäck bei der Reise mit den Öffentlichen nutzen.

©2017 Mark Mattingly


Zu einigen dieser Produkte wird mit der Zeit auch ein Testbericht folgen. Erwerben könnt ihr die Produkte natürlich beim TACWRK. Eine umfangreiche Übersicht der Neuheiten könnt ihr im Blogbeitrag vom TACWRK finden.

Shop für Militär, Polizei und Behörden

TACWRK Bln

Zum Online-Shop