Plattenträger, abwerfbar

Der Plattenträger war mein erster Plattenträger, den ich genäht habe. Ich habe mich stark am Plattenträger Gen. III von Linderhof Taktik orientiert gehabt.P1010633

Der Plattenträger verfügt über ein Abwurfsystem. Vorne die Schlaufe um es zu betätigen.P1010635

Das Verschlusssystem der Vorderseite …P1010637

Innen sind zwei Fächer. Das eine für die SK1 Einlage. Das andere für die SK4 Platte.P1010644

Hinten befinden sich auch MOLLE Schlaufen zum Anbringen von Taschen. Man sieht hier gut, wie die Träger in das Rückenteil geführt werden. P1010645 Hier sieht man den Bergegriff. Er ist recht einfach gehalten. Er geht die komplette Länge des Plattenträgers nach hinten und ist auch auf der kompletten Länge mit dem Plattenträger vernäht.P1010646

Die Rückenklappe lässt sich mittels Klett öffnen. So kommt man auch an das Herzstück des Abwurfsystems. Hier sieht man auch die Längenverstellung der Seitenteile sowie Schultergurte.P1010647 P1010649

Ich beziehe einen Großteil der verwendeten Material über TACTICALTRIM.de.

ttlogo

Anzeigen
Verbergen