MYOG: großer Multicam Rucksack

Mit einer nennenswerten Geschwindigkeit habe ich mein aktuelles MYOG Projekt beendet. Mein neuer Rucksack hat ein Volumen von über 100L und ist für Lasten von bis zu 50kg ausgelegt. Jetzt kann die nächste Tour kommen!
Eigengewicht: 3,83 kg
Volumen: ca. 130 Liter

Den Rucksack habe ich so genäht, dass ich ihn an meine modifizierte Tatonka Lastenkraxe spannen kann. Zu dem Rucksack werde ich in den nächsten Wochen auf meiner MYOG Seite einen Bericht schreiben. Zu der Lastenkraxe werde ich die nächsten Monate einen Bericht mit Schwerpunkt auf Tragekomfort schreiben.

Warum Multicam?
Ich habe meinen vorherigen Rucksack in Oliv nun über 2 Jahre getragen. Auch vorher immer Rucksäcke in Oliv. Ich hatte mal Lust auf etwas anderes. Und so ist der Rucksack nun noch eigener als er eh schon ist. Ein Unikat der Extraklasse!

Rohmaterialien habe ich wieder über Tacticaltrim bezogen. Dort findet man von Cordura über Reißverschlüsse bis hin zum Knopf alles was man benötigt.

Battle-Tested Materials

Tacticaltrim

Rohmaterialien hier kaufen