Jetzt im Test: TT Tac Flightcase

Seit einigen Wochen befindet sich nun der Tac Flightcase von Tasmanian Tiger bei mir im Test. Diese taktische Reisetasche hat einige coole Features. In der Farbe Carbon ist die dazu auch noch recht zivil anmutend. Sie ist auch in den Farben Schwarz und Oliv erhältlich.

Dieser Artikel wurde mir von meinem Partner Tacwrk zur Verfügung gestellt.

Die Tasche hat einen sauberen Look und ist trotz des Volumens von 40L recht kompakt.

Neben den für Reisetaschen üblichen Griffe hat diese Tasche auch ein recht einfaches Tragesystem mit Schultergurten. So erspart man sich das lästige umhängen oder Tragen am langen Arm.

Ich werde diese Tasche, die vielleicht sogar als Handgepäck durchgehen könnte, in den nächsten Wochen vermehrt Testen und Fotografieren.

Erster Eindruck

Der erste Eindruck ist POSITIV. Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und hat eine robuste Bauart. Der Innenraum ist gut organisiert. Man sollte jedoch bedenken, dass es sich hier um eine Taktische Reisetasche handelt.
Gut geeignet ist sie auch für Kurzurlaube oder Wochenendaufenthalte. 

Weitere Informationen und detailliertere Bilder könnt ihr auf der Produktseite von TACWRK oder in ein paar Wochen in meinem Testbericht zu dieser Tasche sehen.

Tasmanian Tiger

Tac Flightcase

Zum Produkt