IWA & OutdoorClassics 2014

Die IWA & OutdoorClassics 2014 ist überstanden. Wir waren Freitag und Samstag vor Ort. Neben den zahlreichen Terminen haben die die Zeit auch genutzt uns etwas umzuschauen.

Ein Highlight waren die Decken bzw. Tarps der Firma Jerven. Das innovative Tarnmuster verspricht effektive Tarnung in felsigem Gelände. Auch die isolierte Variante ist sehr durchdacht. Weitere Informationen kann man auf der Seite von Jerven finden.
IMG_1026

Auch Interessant waren die Holster von Safariland. Besonders die Modelle mit der GLS-Sicherung (Grip Lock System).
IMG_0969

Bei der Firma Claw Gear hat sich auch einiges getan. Die neuen Produkte sehen vielversprechend aus. Dazu zählen unter anderen Softshell Jacken und leichte Kälteschutzjacken.
IMG_0974

Wir waren auch am Stand von DAGRECKER und haben uns die DAGRECKER Box etwas genauer angeschaut. Dazu habe ich einen detaillierteren Bericht geschrieben. Zu diesem geht es hier.
IMG_0991

Für weitere Bilder >hier< klicken!