HP Flaschen gefüllt

Etwas Großes bahnt sich an!

Ich habe mal wieder meine HP-Flaschen gefüllt. Und auch einige Airsoft Magazine und BBs gekauft.

Das ganze aus dem einfachen Grund, dass ich wieder in die Airsoft Szene einsteige. Wie genau sich mein „Comeback“ gestalten wird ist noch unklar. Welche Airsoft Waffe und Ausrüstung ich nutzen werde steht schon fest. Weitere Informationen hierzu folgen mit der Zeit 😉

Ebenfalls habe ich die inaktiven Airsoft Seiten wieder fest eingebunden. Daher sind unter dem Punkt ‚Tactical Lifestyle‚ jetzt wieder die entsprechenden Airsoft Seiten und meine alten ASG Projekte verlinkt. Der Content wird die nächsten Tage und Wochen natürlich weiter aktualisiert und ausgebaut.

Hier ein Dankeschön an den KissPark in Bad Kissingen für die freundliche Unterstützung.