G36 CQB Projekt

Mein G36 CQB Projekt mach langsam Fortschritte. Ok… besser gesagt: Es ist fast fertig. Es wird sich nichtmehr viel ändern. Ich spiele noch mit dem Gedanke eine andere Schulterstütze zu verbauen. Aber wichtiger sind erstmal weitere Ersatzmagazine.

Wie man sieht ist jetzt so einiges dran. Eine Liste der Teile gibt es wie üblich auf der Projektseite.
Eigentlich wollte ich nur den EoTech Clon auf die KSK Rail machen. Aber da ich den Magnifier vom Walther EPS 3 noch rumliegen hatte, habe ich ihm nen neuen PJ verpasst und direkt dazu gemacht. Ist zwar etwas mehr Gewicht aber es ist praktisch und sieht dazu noch gut aus.
Ich werde mir wie erwähnt noch einige Ersatzmagazine kaufen. Dann habe ich auch noch geplant die Teile der Trigger-Unit durch Tuningteile von RA-Tech zu ersetzen und ein N.P.A.S. zu verbauen. Das N.P.A.S. kommt wahrscheinlich in 2 Wochen ins Haus. Die Teile von RA-Tech werden wohl noch etwas warten müssen.